Shannon Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich suche einen runden Esszimmertisch mit ca. 70cm Durchmesser, vielleicht hat jemand einen bei sich stehen und braucht ihn nicht, wenn möglich keine Glasplatte. Oder nur einen Fuss für die Mitte, eine Platte hab ich. Bitte hier einfach melden wer was für mich hat, danke schön. Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Guck doch mal hier, vielleicht wirst Du ja fuendig: http://nolotiro.org/es Link zu diesem Kommentar
Shannon Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hallo Mica Danke für den Link,, wusste garnicht dass es sowas gibt. Schade nur dass man da keine Bilder sehen kann von dem was die Leute so verschenken, wahrscheinlich muss man sich auch noch anmelden um auf eine Anzeige zu anworten, und das mach ich garnicht gerne, aber danke trotzdem, werde den Link speichern. Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Da kannst Du Dich ruhig anmelden, da passiert nichts. Ist halt eine weitere Option, guenstig oder sogar umsonst etwas zu finden, zu verschenken, zu verkaufen oder zu tauschen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge