boujan Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo zusammen ! Suche ganz dringend jemanden der ca 8qm aus der Nähe von Kiel bis in die Region Almeria als Beiladung mitnehmen kann und das jetzt noch im Juli !!!!!!!! Haben nur ein kleines Budget daher haben wir bisher noch kein passendes Angebot gefunden. Oder aber eine Mitfahrgelegenheit von Spanien, Region Almeria nach Deutschland für meinen Mann. Bitte nur ernste Angebote ! Für alles andere hab ich im Moment echt nicht mehr die Nerven, LG Jana bitte per PN melden Danke Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wir lassen unsere Sachen immer mit Zitzelsberger transportieren. Wenn man die Fracht direkt ins Lager nach Regensburg bringen kann, ist es natürlich besonders günstig. Ich weiß, Du sprachst von einem schmalen Budget, aber denke auch daran wie schlimm es wäre, wenn Du Deine Möbel etc. jemandem anvertraust, den Du nicht kennst, der keine Versicherung hat und bei dem es sich nicht um ein richtiges Transportunternehmen handelt - und die Sachen verschwinden auf Nimmerwiedersehen! Link zu diesem Kommentar
boujan Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Regensburg ist natürlich auch nicht gleich um die Ecke und das vom Norden runterbringen sind auch wieder Mehrkosten ach ich weiß auch nich mag nich mehr *verzweifelt bin* ;( Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Na, na! In Kiel gibt es doch sicher auch Speditionen. Aber ich nehme an, die hast Du schon abgeklappert. Gibt es im Internet keine Börse für Beiladungen aller Art? Schon mal gesucht? Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Doch gibt es: Timocom ist eine wtransnet eine andere. Du musst nur klare Angaben machen ueber das, was Du hast - 8 Kubikmeter sind keine genauen Angaben, da wirst Du schon ueber Anzahl der Teile und Abmasse gefragt werden. Bearbeitet 14. Juli 2013 von Mica Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich habe dir eine PN gesendet Jana. Vielleicht hilft dir das weiter? Link zu diesem Kommentar
sirale Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Versuch es doch hier keine Werbung ohne direkte und eindeutige Spanien-Verbindung ins Forum, bitte. Habe schon einige Transporte so gefunden. Bearbeitet 5. November 2013 von Lilac Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 @sirale - Wenn Du dem User einen Tipp geben möchtest, dann bitte nur per PN, sofern es sich um die Werbung für eine Firma handelt. Außerdem war die Anfrage für den Juli. Sie dürfte sich inzwischen erledigt haben. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge