dES Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Mich würde mal interessieren wer hier aus dem Forum alles aus Murcia und Umgebung ist. Ich wohne seit 9 Jahren hier und habe bisher 2-3 Deutsche kennengelernt Meldet Euch! Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Dann erledige ich mal gleich zwei Fliegen mit einem Streich . Erst mal herzlich Willkommen im Forum dEs und ich wohne in Benferri Nähe Orihuela, aber näher an Fortuna. Link zu diesem Kommentar
baufred Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 ... was heißt hier Umgebung ?? :pfeiffen:... bis San Fulgencio sind's schon ein paar "Katzensprünge" ... wenn wir denn mal dort sind ... pro Jahr etwa 3 Monate ... Trend nach oben zeigend ... die Verpflichtungen werden gerade abgebaut ... ... y, además ¡ Bienvenido ! ... Link zu diesem Kommentar
boujan Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Umgebung kann ich auch nicht unbedingt sagen sind so ca 100 km bis Murcia und herzlich Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Willkommen hier im Forum dES, Ich bin und lebe zeitweise etwas weiter von Murcia entfernt, in Moraira......... wünsche dir allerdings viel Spass beim Schreiben und Lesen hier bei uns im Spanien- Treff und allzeit nette Kontakte. Julchen Link zu diesem Kommentar
BertDietrich Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Hallo Leute, bin neu hier im Forum und wohne inzwischen seit 12 Jahren südlich von Murcia auf dem Land in der Nähe von Mazarron. Also ich kenne auch deutlich mehr Personen mit anderen Nationalitäten ;-)) (abgesehen natürlich von Spaniern, und das bitte ganz ohne irgendeine Wertung) Un saludo, Bert Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge