Mica Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Eigentlich bin ich ja seit 25 Jahren ein Grosstadtkind aber innerlich ein Gartenfreak mit nur 2 nicht besonders grossen Balkonen die aber vor meinem inneren Auge wie ein 50m2 patio aussehen - und einiges von dem, was im Video erklaert wird, habe ich auch schoen oefters gemacht, besonders die Ananas pflanzen. Ist ja vielleicht fuer den einen oder anderen von Euch interessant: http://youtu.be/n6QnKAyBKu4 Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Super Mica und für das Video. Werde mir kommende Woche in Spanien gleich eine Ananas zu Gemüte führen und den Strunck ins Wasser stellen. Nach 3 Wochen am Ende meines Aufenthalts wird er dann hoffentlich soweit gediehen sein , das er noch vor meiner Abreise in die Erde kann. Mal sehen was dabei heraus kommt bis ich im Oktober wieder vor Ort bin? Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 @ Mica - Super!!! werde ich auch machen. Ich liebe Ananas und entweder es wird was oder nicht, aber einen Versuch ist es wert. Werde auch andere Sachen ausprobieren . Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge