Lilac Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Das hatten die Wetterfrösche nicht auf dem Radar! Gestern um 15.30 Uhr: Plötzlich aufkommender starker Wind aus Süd-West, mit über 50 Km/h, sorgt am Strand von La Misericordia (Malaga) für einen kleinen Sandsturm. http://www.andaluz.tv/nachrichten/nachricht-andalusien.php?idNot=12842&url=malaga-andalusien#sthash.tEnDEVu0.dpuf Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Dazu hab ich nicht viel zu sagen außer gut das ich nicht dort war und Danke dass Du nicht müde wirst uns mit Schlagzeilen zu versorgen. Ich weiß Deine Energie zu würdigen und andere hoffentlich auch. Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 So weit im Süden bin ich ja nicht, nicht jetzt und nicht später , und am Strand bin ich auch nicht so oft anzutreffen, vor allem dann nicht, wenn solche Winde auftreten. Trotzdem weiß ich auch eigener Erfahrung, wie es ist, wenn der Wind den Sand aufwirbelt und alles, was nicht niet- und nagelfest ist, in der Gegen herumschleudert... Ist man zur Zeit des Auftretens noch feucht, so sieht man nachher aus wie frisch paniert . Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 guter Vergleich. Und das Zeug gelangt auch überall hin, noch Tage später hat man das Gefühl, Sand im "Getriebe" zu haben. Sogar zwischen den Zähnen knartscht es. Pfui:sick: Link zu diesem Kommentar
schamanin Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Bruny ich möchte mich deiner meinung anschließen und mein dankeschön an lilac ganz im speziellen zum ausdruck bringen. ich habe viel forumserfahrungen seit mehr als 5 jahren, doch selten habe ich einen moderator erlebt der tagtäglich wirklich alles an infos ins forum stellt, die sinnvoll, informativ und interessant sind. dabei möchte ich keinen der anderen moderatoren in die ecke stellen, wie rita die ebenfalls hervorragende arbeit leistet. nicht unerwähnt möchte ich auch die tollen member lassen, die durch ihre witzigen, informativen und konstruktiven beiträgen diesem forum den pep geben den es hat. endlich mal ein forum das nicht nur existiert, sondern das für mich inzwischen zu einem täglichen "Lese-MUss " geworden ist ja ich weis ich bin gelegentlich sehr schreibfaul, das liegt aber daran dass ich immer noch in der findungsphase bin und im augenblick auch mit seminaren und deren vorbereitungen beschäftigt bin herzlichen dank euch allen, und dass ich euch zugehörig sein darf schönen sonntagabend schamanin Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge