Lilac Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Huercal – Almeria Mit dem Beginn des warmen Wetters nahm auch die Plage der Stechmücken zu. Schuld sind, wie übrigens in jedem Jahr (so die Partei UPyD) der Wasserkreislauf. Der Geruch des Abwassers zieht die kleinen Tiere an und da fragt sich die Partei zu Recht, weshalb man sich nicht endlich dem Thema Kanalisation und Kläranlagen widmet. P.S. Gute Frage. Die Bürger zahlen ja genug in den Pott, um dieses lästige Thema endlich vom Tisch zu bekommen. Wo bleibt das Geld? http://www.andaluz.tv/nachrichten/nachricht-andalusien.php?idNot=12916&url=stechmuecken-plage-huercal-almeria-andalusien#sthash.ixBWjuVZ.dpuf Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Na, in irgendwelchen Kanälen wird es schon verschwinden. Jeden Tag eine andere Hiobsbotschaft und keine Besserung in Sicht . Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Man merkt, Du bist noch "neu" in Spanien, sowas lesen wir hier schon seit Ende 2008 taeglich... Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Yep, ich bin die Neue . Eigentlich habe ich mir ja ganz fest vorgenommen ein bisschen Vogel Strauss zu spielen, aber irgendwie schaffe ich es nicht. Das schlimmere an der ganzen Kacke ist, dass wohl tatsächlich keine Besserung in Sicht ist ??? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge