Ulli Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Wir haben mal einen kleinen Spaziergang auf dem ¨Paseo ecologico¨ von Benissa gemacht. Wegen der sommerlichen Temperaturen haben wir nur einen kleinen Teil absolviert. Aber im Frühjahr oder Herbst lohnt es sich bestimmt den ganzen Küstenpfad zu erkunden! An der cala de Pinets ging es los: Und endete am Fustera Strand! Ich hoffe Euch gefällt's und es sind nicht zu viele Bilder! Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ja, mir gefällt es sehr, Ulli! Und nein, es sind auf keinen Fall zu viele Bilder. Sehr schon eingefangen aus verschiedenen Perspektiven. Danke für den herrlichen Ausflug:winken: Link zu diesem Kommentar
Kurtchen Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 wunderschöne Fotos sind das, man kommt in Urlaubslaune. Nein, sind zu wenig Bilder;) Ich hoffe es klappt dieses Jahr zumindestens noch mit einem Wochenendurlaubin Spanien , notfalls mit diesen billigen Fliegern aus Irland, wobei ganz wohl ist mir mit denen nicht. Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Dankeschön Ulli. Wenn es mir nicht zu warm wäre würde ich gleich meine Wanderstiefel anziehen :eek:. Werde ich mir bestimmt für später auf meine Wanderliste setzen. Die wird schon ganz schön lang. Link zu diesem Kommentar
KarinaS Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Das sieht ja nach einem super Treck aus! Sind die Wege alle so gut ausgebaut, kann man auch mit Kindern dort entlanglaufen? Link zu diesem Kommentar
Ulli Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hallo Karina, wie gesagt, wir sind nur einen kleinen Teil gelaufen, da es zu heiss war. Der gesamte Pfad ist ca. 4 Km lang und soll familiengerecht sein. Der Weg geht von Baladrar bis nach Bassetes! Link zu diesem Kommentar
sunny64 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wunderbare Bilder. Wir werden im Herbst den Weg auch mal in Angriff nehmen. Die Bilder machen echt Lust auf mehr. VIELEN DANK dafür:winken: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge