amigo Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hallo zusammen! Ich werde im nächsten Jahr ein Auslandssemester in Spanien machen und habe mich daher mal hier angemeldet. Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Unsere Erfahrungen ueber Auslandssemester ?? Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hallo Amigo und herzlich bei uns im Treff. Erfahrungsberichte findest du hier viele. Es fragt sich nur zu welchem Thema. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Bienvenido, amigo y Schön, dass Du nun mit an Bord bist. Mit "Erfahrungsberichte" meinst Du sicher unsere Erfahrungen in und mit Spanien, richtig? Dann musst Du aber schon ein wenig genauer werden, wo Du Dein Auslandssemester absolvieren wirst. Spanien ist ja recht ansehnlich. Du findest auf der Seite "Forum" auch die ganzen Unterforen der einzelnen Gebiete. Vielleicht stöberst Du dort mal ein wenig. Und wenn konkrete Fragen auftauchen, immer her damit. Hier gibt es sicher einige User, die Dir helfen können. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Informationsaustausch:winken: Link zu diesem Kommentar
amigo Geschrieben 26. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ja genau ich meine die Erfahrungen zu Spanien und werde mich diesbezüglich hier mal umsehen und sicher auch die ein oder andere Frage stellen Wo genau steh noch nicht ganz fest...mal gucken ob sich hier Favoriten herauskristallisieren Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Na, da gehe ich jede Wette ein, dass Barcelona in Deine engere Wahl fallen wird. Du willst ja nicht nur studieren, sondern es zwischendurch auch mal richtig krachen lassen. Richtig? Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Na, bevor ich als Student mich auf eine Uni einlasse, die eine eigene Sprache pflegt, wie hier in Barcelona das catalán, wuerde ich mich mal hier schlau machen: http://www.emagister.com/universidades/ Frage ist doch, was studierst Du und wie sind Deine Sprachkenntnisse? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge