Lilac Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Das Risiko für Donnerstag, dass die Costa del Sol im Zentrum des Gewitters liegt, ist bei 45%. Die Tagestemperaturen sollen dann auf 27 C fallen. Die zu erwartende Regenmenge liegt bei 25 Litern auf den Quadratmeter. Na, das wäre doch mal ne lecker Abkühlung, oder? http://www.andaluz.tv/nachrichten/nachricht-andalusien.php?idNot=13198&url=gewitterfront-costa-del-sol-andalusien#sthash.JAJqHROi.dpuf Link zu diesem Kommentar
insomnia Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ach ihr könnt gerne etwas von der hoch nach Barcelona schicken. Ich las in der Vergangenheit oft, dass es im August in Barcelona unerträglich heiß sein soll, doch momentan erinnern mich die Temperaturen eher an einen ganz gewöhnlichen Sommer in Deutschland. Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Im Moment? Eigentlich nur gestern und heute - in Barcelona Stadt war der August unertraeglich, ausserhalb mag es anders aussehen, aber 48º in der prallen Sonne gegen 15.00h ist fuer mich schon etwas unertraeglich... Link zu diesem Kommentar
insomnia Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Naja in der Stadt ist das auch tatsächlich anders, vor allem steht da wohl auch die Luft. Aber hier 200m oberhalb sieht das schon etwas anders aus.. Wir hatten im Schatten in den letzten Tagen/Wochen so um die 29 - 33°C, dazu eine leichte Brise ... das empfinde ich angenehm, jedoch keinesfalls als zu warm Aber was etwas frischer Temperaturen angeht, da bin ich eh voll ein Weichei und friere mir den ... A... ab, sobald es unterhalb von 25°C im Schatten ist. Link zu diesem Kommentar
Pepe Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Brrrrr, nur 25 - 27 Grad. Das ist ja eisig :-) Arbeite grad in Dubai. Da haben wir tags 45, nachts 39 Grad. SEHR angenehm! Anfangs dachte ich das sei zuviel, aber das trockene Wüstenklima macht den Unterschied. Lieber 40 hier als 30 in Spanien. Letzt gabs eine frische Nacht mit nur 34 Grad. Da habe ich mir glatt ein T-Shirt unters Hemd angezogen. LG Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge