Lilac Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Die Wahlen in Deutschland werfen ihre Schatten bis nach Madrid. Dort bietet ein schlauer Wirt auf einem bekannten Markt ein „Merkel-Menü“ an, bestehend aus Brot und Bratwurst und einem spanischen Bier. Mal sehen, ob das auch nach der Wahl noch ein Burner ist:rolleyes: P.S. Habe erst überlegt, ob dieser Beitrag nicht in die Rubrik Essen & Trinken gehört, oder unter Witze...:schulterzuck: Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Das hört sich eher wie ein Witz an... in Spanien eine Bratwurst... ob die eingeführt wird? Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 Soll Original sein. Der Senf dazu wird auch aus Deutschland importiert. Nur das Bier ist aus Spanien. Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wenn ich Lust auf eine Bratwurst habe, dann esse ich die in der Schweiz, nicht in Spanien . Aber bitte, jeder wie er will... Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 Bekommst Du in der Schweiz auch eine "Dicke Merkel"? Aber im Ernst, ich habe in all der Zeit auch leider nie eine wirklich gute Bratwurst in Spanien gefunden - geschweige denn eine Curry-Wurst. Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wohl kaum... ich denke nicht, dass die Schweizer es wagen würden, eine Bratwurst "Merkel" zu nennen. Ich käme gar nicht auf den Gedanken, in Spanien eine Bratwurst zu bestellen. Da gibt es andere leckere Dinge vom Grill . Link zu diesem Kommentar
esele Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 klar wuerde ich eine bratwurst in spanien bestellen-wenn sie wie in de schmeckt Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 Jaaa, dann Schön, Dich wieder mal zu lesen, esele. Geht es Dir gut? Link zu diesem Kommentar
spock Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 .... Ich käme gar nicht auf den Gedanken, in Spanien eine Bratwurst zu bestellen. . Magst du gar keine Bratwurst oder ist die nur in Spanien aus Prinzip tabu? Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Weder das eine noch das andere, Spock. Ich da ich sehr oft in der Schweiz bin, habe ich genug Möglichkeiten, mir eine Bratwurst zu "genehmigen". Bin ich aber in Spanien, so esse ich eben lieber mediterrane Köstlichkeiten . So einfach ist das. Link zu diesem Kommentar
esele Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 ja-ich erhole mich noch vom sommerbesuch und der affenhitze Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge