Natural* Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hallo, und zwar wollte ich mal folgendes Anfragen. Ich suche M / W oder Familie die etwas Deutsch sprechen und in Spanien Leben. Falls es so etwas hier gibt. Ich möchte umbedingt nach Spanien auswandern da ich echt faszinierender Spanien Fan bin. Ich war schon unzählige male dort und meine besten Freunde sind auch Spanier. Ich möchte also gerne auswandern und benötige dabei echt etwas hilfe wo ich ein paar Wochen eventuell wohnen könnte und mir währenddessen dort arbeit suchen kann. Von hier aus ist das echt fast unmöglich. Ich würde es vor-ort aber gerne drauf ankommen lassen um mir so eventuell einen Traum erfüllen zu können. Leider habe ich nicht viel Geld ansparen können aber ich kann mich im Haushalt nützlich machen. Ich bin auch Handwerklich sehr geschickt. Und mit Kindern komme ich auch gut klar. Oder mit Hunden ?!?!? Zu meiner Person. Ich heiße Dean bin 32 Jahre alt und Single. Würde also allein kommen. In Deutschland von Beruf LKW Fahrer. Kann aber auch Kellnern ect. ( Minijob ). Ich würde mich über antworten echt freuen. Aber bitte wenn dann nur ernstgemeinte und keine die dann kurz vorher wieder zurückgezogen werden Einen Lieben Gruß Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hallo Dean und herzlich bei uns im Spanien-Treff. Ich habe mir erlaubt, Deinen Thread in die Kleinanzeigen, Jobsuche, zu verschieben. Bevor Du weitere Pläne schmiedest, solltest Du Dir dringend hier im Forum einige Threads durchlesen, die sich mit der enormen Arbeitslosigkeit in Spanien befassen. Gerade im Augenblick haben wir das Thema am Laufen, dass Spanier immer häufiger in andere EU-Länder gehen, um dort eine Arbeit zu finden. Ich wünsche Dir sehr viel Glück bei Deiner weiteren Entscheidung. Link zu diesem Kommentar
Barbara Valencia Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hola Dean, eventuell ist das ja was für Dich, die schreiben zwar Aupair 50 plus, aber da gibt es einige die auch in Spanien suchen... melde Dich doch dort kostenfrei an! http://www.aupair-50plus.de/index.html ich suchte für eine Dame hier in Spanien eine Begleitperson und hatte viel Zuschriften. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge