Lilac Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Bikini-Verbot in Palma de Mallorca http://www.sueddeutsche.de/reise/bikini-verbot-in-palma-de-mallorca-zieht-euch-an-1.1796306 Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Dagegen hätte ich absolut nichts einzuwenden . So mancher Anblick hat ja schon das Augenlicht beleidigt Link zu diesem Kommentar
schamanin Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Finde ich absolut richtig denn es ist unerträglich wie manche Menschen glauben sich aufführen zu müssen weil sie im "Urlaub" sind Es ist einfach eine Frage des guten Stils wie man sich benimmt und den lassen viele vermissen Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wie wahr, wie wahr. Denn leider sind es meist die Bäuche, die nackich im Supermarkt vor sich hingetragen werden. Gegen einen Sixpack hätte ich ja nichts einzuwenden... Link zu diesem Kommentar
ivory Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hab ich erst kürzlich wieder in Moraira gesehen. Da wird in der Badehose durch die Stadt zum großen Parkplatz gelaufen. Dabei finde ich es egal, wie die Figur von denjenigen Urlaubern ist. Es gehört sich einfach nicht! Schon ein Shirt mit Hose oder bei den Frauen ein Strandkleid drüberziehen, ist meiner Meinung nicht zuviel verlangt. Lilian reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge