Kurtchen Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Im Gegensatz zu Air Berlin hat diese Billigline Gewinn gemacht. http://de.nachrichten.yahoo.com/easyjet-fliegt-deutlich-h%C3%B6heren-gewinn-131209218.html Ich bin noch nie mit den Engländern geflogen. Urlauber z.B aus Freiburg können ja bekanntlich von Baden aus fliegen (habe Alicante und Santiago de C. als Ziele gefunden). Vielleicht können die Süddeutschen oder Schweizer hier ja Mal berichten wie diese Airline so ist ? Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bin zwar weder Sueddeutsch noch Schweizer, aber schon etliche Male mit Easyjet geflogen - sehr zufrieden. Das Personal ist extrem freundlich, der Service ist gut und die Preise sind akzeptabel. Link zu diesem Kommentar
roham Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Nun, von Westdeutschland nach Malaga, habe ich nix für mich finden können. Schade eigentlich Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Hast Du Dir schon einmal den Streckenplan angeschaut? Da gibt es schon einige Ziele/Starts in Deutschland http://www.easyjet.com/de/streckennetz - - - Aktualisiert - - - kannste vergessen. Die fliegen Malaga nur von Berlin aus an. Sorry. Bearbeitet 20. November 2013 von Lilac Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bin zwar Süddeutsch, aber von München fliegen die nicht (sonst könnten sie nicht günstig sein). Der Münchener Flughafen hat die teuersten Standzeiten. Zu Airberlin habe ich keine alternative, zumindest nicht im Direktflug. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Doch, die fliegen von München - aber nur nach Großbritannien Wahrscheinlich zahlen die Englishmen auch mehr für das Ticket. Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ja, aber dann sind sie nicht günstiger als BA. Aber so oft flieg ich ja nicht nach England . Link zu diesem Kommentar
Kurtchen Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Na von Berlin nach Malaga reicht doch, muss gleich Mal schauen ob die Norweger das auch anbieten von Berlin. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge