Elisa Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo, nächstes Jahr fliege ich nach Malaga. Leider finde ich hier im forum nichts über die Stadt und Provinz. Aber vielleicht kann mir dennoch jemand weiterhelfen. Ich suche eine private Unterkunft und ich möchte gerne mit dem Bus nach La linear de la conpcepcion fahren. Oder auch die Information, wo man außerhalb von Malaga Urlaub machen kann. Sollte dann aber nicht soo weit fort sein. Danke! elisa Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo elisa und bei uns im Spanien-Treff. Über Málaga findest Du sicher einiges im "Andalusien-Forum". Das wiederum findest Du auf der Seite "Forum". Für wie lange willst Du Dich in Málaga niederlassen? Das ist ja wichtig, falls jemand ein Tipp für die Unterkunft für Dich hat. Ich wünsche Dir viel Vergnügen bei Austausch mit den anderen Usern. Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo Elisa auch von mir ein herzliches bei uns im Spanien-Treff. Ich hoffe, das du die Antworten auf deine Fragen noch bekommst. Weiterhin viel Spass im Forum. Bearbeitet 1. Dezember 2013 von Rita Link zu diesem Kommentar
WeLoveBarcelona Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich will schon länger mal nach Malaga. Nur ärgert es mich das es hier von Frankfurt aus, keine Direktflüge gibt. Ich müsste immer auf einen anderen Deutschen Flughafen ausweichen. Das sehe ich irgendwie nicht ein, wenn ich so nah an Frankfurt wohne. Vielleicht ändert sich das ja mal. Ich schaue jedes Jahr mal wieder drauf ;-) Link zu diesem Kommentar
Kurtchen Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Das liegt sicher daran das Frankfurt als riesiger Flughafen zu teuer ist was Landegebühren etc. angeht. Aber ist es denn so schlimm mit dem High-Speed ICE von Frankfurt nach Köln in 1,15 Stunden zu fahren um mit Norwegian zu fliegen ? Und warten wir ab ob noch was in Kassel diesbezüglich passiert. Im Moment ist viel Bewegung auf dem Markt (Air Europe, Norwegian, Germanwings, Vueling - alle expandieren sie mit Deutschland-Spanien Flügen) Link zu diesem Kommentar
dreamsailor Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Kassel ist so gut wie dicht, ein weiteres Millionengrab. Man kann meist ein günstiges DB ticket zum Flug beibuchen zb. ltur dann ist man ca. 2 std länger unterwegs als ab FKFT Link zu diesem Kommentar
HansH Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, also Malaga ist auch eines meiner Wunschziele für einen Urlaub. Leider war ich selber noch nicht dort, aber ich hoffe, dass es dieses Jahr klappt. Von daher kann ich jetzt nicht gerade viel über den Ort erzählen. In Bezug auf die Unterkunft kann ich nur mitteilen, wo ich gerade nach einer Unterkunft suche. Freunde von mir haben mir das empfohlen und ich bin dabei eine Unterkunft zu für den Urlaub zu finden. Dort gibt es super viele Häuser zum mieten. Das ist aber leider auch der einzige Tipp, den ich mitteilen kann. Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Urlaub! Gruß, Hans Bearbeitet 20. Mai 2014 von Joaquin Link entfernt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge