Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Total off topic, nichtsdestotrotz fuehle ich mich als Frau dazu fast schon aufgefordert zu sagen, dass der letzte Beitrag zeigt, welch Geistes Kind Du bist und welch politischer Gesinnung Du anhaengst.

Stimmt, Fussball ist DIE Integration schlechthin, es gibt keinen Rassismus, es gibt keine Schlaegereien, es gibt keine Toten bei selbigen, farbige Spieler werden genauso akzeptiert wie muslimische, Torhuetern werden keine Bananen zugeworfen und alle Spieler freuen sich wie Kekse, wenn sie die Umkleidekabinen mit gestandenen Homosexuellen teilen duerfen.

Aber was red ich da als Frau, hab ja eh keine Ahnung und gesunder Menschenverstand ist mir auch nicht in die Wiege gelegt worden.

Weiss auch nicht warum, aber waehrend ich dies hier schreibe, toent in meinem Kopf das Serienlied von "Biene Maja"...

Mica, du hast es genau getroffen!!!!

Schlimmer kann es bald nicht mehr kommen.

Kurtches Beiträge sind für mich immer schon ein rotes Tuch gewesen.

Aber langsam reicht es.

Und Fussball: ich denke hier verstehen Frauen eh nicht so viel:

Einige Männer haben ein Verständnis für Frauen und Sport, welches so fortschrittlich ist, wie deren politische Ansichten.

(Man kann nicht alles wissen. Das rechtfertigt aber nicht, mit seinem gesamten Unwissen hausieren zu gehen.)