Gast Gast1681 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Nur auf Gran Canaria nicht! Man mag es gar nicht glauben, wo doch viel Reden dem Spanier in die Wiege gelegt wurde. Jetzt aber kann anhaltendes Geschwätz schnell sehr teuer werden. http://www.europasur.es/article/sociedad/1668688/trafico/sanciona/conductor/por/hablar/con/su/acompanante.html Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Du meine Güte! Mir fehlen die Worte. So umgehe ich wenigstens die multa Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Na ja, ich bin ohnehin ein schweigsamer Mensch, von mir könnten sie also auch nichts kassieren :-) Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Das kann ich von mir allerdings nicht behaupten, aber im Auto bin ich meistens allein. Und Selbstgespräche zählen wohl nicht, oder doch Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 @ Bruny - Entschuldigung - Du bist waaaas???? Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Na, Du schon wieder :-), kaum hier und gleich hast mich entlarvt!!! Wenn ich Smilies hätte, dann hätte ich ein dickes, fettes LOL hinter meinen Beitrag machen können. Nein schweigsam bin ich nun wirklich nicht :-) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge