Zum Inhalt springen

Der Flug von Spanien nach Deutschland mit Ryanair von Barcelona Reus nach Deutschland-Frankfurt Hahn

Empfohlene Beiträge

Hier ein in Teilen aufgenommener Flug von Spanien nach Deutschland. Geflogen wurde vom Flughafen Barcelona Reus bei Tarragona, nach Frankfurt Hahn mit der Fluggesellschaft Ryanair. Wie bei Ryanair üblich auf dieser Strecke, wurde mit einem Flugzeugmodel Boeing 737-800 geflogen. Stetig im Blick auch das Winglet des Flügels.

Flug von Spanien-Barcelona Reus nach Deutschland-Frankfurt Hahn

Eigentlich könnte man sagen, dass so etwas ziemlich langweilige ist, aber auf der anderen Seite ist es dann doch recht interessant, wenn man sieht, wie sich Architektur, Flora und Wetter verändern. Beim Start herrschte noch schönes, warmes und trockenes Wetter. Kaum in Deutschland angekommen, sehnt man sich angesichts des Regens und der Kälte dann doch wieder schnell nach Spanien zurück :)

Hier die wichtigsten Zeitpunkte:
04.38 Minute: Landung einer zweimotorigen Maschine
06.20 Minute: Zweimotorige Maschine neben der Landebahn
07.00 Minute: Erreichen der Startposition
07.25 Minute: Startbeginn
08.05 Minute: Abheben der Maschine
25.24 Minute: Aufsetzen der Maschine in Deutschland

Man kann hier dank des Blicks auf die Tragfläche, gut die Landeklappen und die Störklappen beim Start und der Landung in Aktion sehen.

• 2 Jahre später...

Hola Joaquín,

schönes Video!

Für mich ist es sehr schwierig geworden, mit RyanAir zu fliegen. Ich habe 3 Kinder, also müsste ich theoretisch gleichzeitig 5 günstige Flugtickets finden. Nee, das passt nicht mehr... Aber Spanien mit dem Auto zu erreichen, ist auch schwierig. Naja, vielleicht wenn die Kinder größer sind.

Viele Grüße

Mauricio

Es gibt aber auch von anderen Fluggesellschaften gute Angebote. Dass es so aussichtslos ist, an mehrere günstige Flugtickets zu kommen, sehe ich anders. Ich bin auch schon mit einer größeren Truppe für kleines Geld geflogen. Man muss nur genau hinschauen ;)!

• 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...