Hannes82 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Bauruinen an der spanischen Mittelmeerküste Hallo Zusammen. Ich bin Fotograf aus Zürich und arbeite an einer grösseren Serie über das Mittelmeer. Dabei soll die Wirtschaftskrise in den Südeuropäischen Ländern natürlich auch ein Thema sein. ich plane für den Frühling eine Reise zur spanischen Mittelmeerküste. Im Rahmen jener möchte ich mich der Krise über die Architektur annähern. Bauruinen als Symbol der Krise im Allgemeinen und der unerfüllten Hoffnung auf eine goldene Zukunft der Bevölkerung im speziellen. Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand ein Tipp geben, wo ich solche unfertigen Bauten, im besten Fall sogar ganze Siedlungen finden kann? In welchem Gebiet (am Mittelmeer oder im direkten Hinterland) wurde besonders stark gebaut in den letzten 10 Jahren? Speziell interessieren könnte ich mich auch für unfertige Hotelanlagen am Meer. Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Ratschläge. Es grüsst euch herzlichst Hannes Link zu diesem Kommentar
schamanin Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) hallo HannesDie kannst du hier in vollem Umfang und in allen Stadien der Unvollendung hier bei mir in La Marina (el Pinet ) (Costa Blanca )findenSoviel willst du wahrscheinlich gar nicht sehenIch habe direkten Blickontakt und weiss noch mehr solche traurigen GestaltemGerne kannst du über PN Kontakt zu mir aufnehmen und ich mache dir gerne den GuideAusserdem versteh ich schweizerisch sehr gut stamme vom anderen Ufer des Bodensee ´s ....grinsherzliche Grüße Schamanin Bearbeitet 18. Januar 2014 von schamanin Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 In Benferri gibt es einen ganzen Straßenzug voller Bauruinen. Dazu könnte Bruny sicher einiges schreiben. Link zu diesem Kommentar