Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich biete mal wieder eine spanische SIM-Card von Vodafone zum Verleih an. Das hat bisher hier über das Forum schon mehrmals gut geklappt. Das hätte für mich den Vorteil, dass durch Aufladung die Gültigkeit wieder verlängert wird. Für den Ausleiher hat es den Vorteil, dass er gleich in Spanien eine SIM-Card hat. Ich glaube man nennt sowas eine Win-Win-Situation auf neudeutsch. Ich habe die Karte immer fürs mobile Internet benutzt, ein Ausleiher hat mir aber berichtet sie funktioniert auch zum Telefonieren.  Es ist ganz einfach. Ich schicke sie dem Ausleiher zu, der nutzt sie und schickt sie danach wieder zurück, aber bitte ohne Erstattungsanspruch, sollte noch Guthaben drauf sein. Es ist jetzt praktisch kein Guthaben mehr drauf und gültig ist sie jetzt bis 28.10.2014. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.

• 3 Monate später...

Hallo snoopy,

ich habe großes Interesse an deinem Angebot. Wenn dieses noch gültig ist, melde dich doch bitte bei mir. Habe gerade versucht dir eine Private Nachricht zu senden, aber das wollte nicht funktionieren...

Viele Grüße

Johannes

Bearbeitet von jokohoo