Norbert Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Huhu bin mal wieder on, wir sind Umgezogen und der neue Netzanschluß hat ewig gedauert. Wir 2Personen möchten Anfang April in der Nähe von La Marina für 10-14 Tage Ferien machen um die Fertigstellung unser es Häuschen mitzubekommen .Dafür suche ich ein Ferienhaus oder Wohnung wo man sich wohlfühlen kann. Wer was schönes hat bitte melden. Danke Norbert Link zu diesem Kommentar
Barbara Valencia Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hallo Norbert, geh doch mal auf die einschlägigen Ferienvermietungsseiten, da findest Du sicher was...oder schreib mir eine Pn, dann schreib ich Dir,... an was ich denke...lg Link zu diesem Kommentar
Norbert Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hallo Barbara danke für den Tip hat geklappt, in 2 Wochen geht es los Link zu diesem Kommentar
Barbara Valencia Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Freut mich, dann schönen Urlaub und gutes Gelingen mit Deinem Häuschen... ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge