Kurtchen Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 ein interessantes Seminar zum Thema Steuerrecht, Doppelbesteurung in Deutschland und Spanien bietet die Deutsch-Spanische Juristenvereinigung am 20.03.auf Mallorca. Themen im Detail: - Steuerliche Melde- und Erklärungsfpflichten in Spanien - Steuerliche Melde- und Erklärungspflichten in Deutschland Wie ich sehe können auch auch Mitglieder dieser Juristenvereinigung daran teilenehmen. Ich denke für Residenten könnte das interessant, vorausgesetzt die Juristen verfallen nicht zu sehr in die Juristensprache. Bei Interesse bitte direkt dort fragen. Ggf. auch gerne hier darüber berichten http://dsjv-ahaj.org/wp-content/uploads/downloads/2013/12/PALMA_20141.pdf Link zu diesem Kommentar
Tiza Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Bitte füllen sie noch als interessierter Resident das Anmeldeformular aus. Link zu diesem Kommentar
Kurtchen Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Moin, ich meinte natürlich 'Nichtmitglieder' können auch teilnehmen. Bearbeitet 18. März 2014 von Kurtchen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge