Gast Gast1681 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Für all die Zweifler und diejenigen die immer noch glauben, dass eine gesunde Umwelt und Dumpinglöhne für Arbeiter und Bauern immer so weiter gehen kann, möchte ich auf folgenden ZDF Beitrag verweisen. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2076956/ZDFzoom-Ausgepresst-und-ausgenommen?ipad=true Nun kann sich jeder seine eigenen Gedanken darüber machen inwieweit er/sie weiter diesen Wahnsinn unterstützen möchte. Gleichzeitig kann ich auch aus erster Quelle berichten, dass die Einkäufer der großen Lebensmittel Organisationen schon seit eh und je angehalten sind für den deutschen Markt die billigste Qualität einzukaufen. Dabei ist es vollkommen egal um welche Lebensmittel es sich handelt. Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Danke Bruny, aber Joaquin hat dieses Video bereits Ende Januar ins Forum gestellt Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Sorry, dann ist mir das irgendwie entfallen, bzw. ich habe mich an das ZDF Video wieder erinnert, weil heute auf einem Wochenmarkt sage und schreibe 4 Kg Orangen für 0,40 Euro angeboten wurde. Das macht gerade mal 10 Cent pro Kg und das ist eine Schande, auch in Spanien. Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Die Beiträge wurden in das bereits existierende Thema verschoben: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge