solemas Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hi Zusammen, wir suchen ein Haus zur Langzeitmiete in dem Streifen Murcia bis Almeria. Kann gerne etwas im Hinterland sein, jedoch sollte das Meer innerhalb 30 Minuten erreichbar sein. 3 Schlafzimmer wären genial, 2 tuns zur Not aber auch Es sollte ein Einzelhaus sein und eine Grundschule sollte ebenfalls in kurzer Entfernung sein. Ein "Garten" wäre toll. ACH JA und Kinder sollten erlaubt sein!! War schockiert, als ich in einigen Anzeigen "keine Kinder" gelesen habe Mein Mann ist nächste Woche in Lorca, vielleicht ergibt sich ja so kurzfristig was Lieben Gruß Stephie Link zu diesem Kommentar
Barbara Valencia Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hola Solemas, hast Du Dich auf diesen Landstrich fest gelegt, oder kann es auch im Raum Valencia sein..?! ein Nachbar würde Langzeit vermieten...! kommt drauf an, ab wann Du mieten möchtest und wie lange, kannst mir eine PN schicken. Saludos Link zu diesem Kommentar
Eduard Leopold Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hallo Stephie, habe Deine Suche gelesen. Ich könnte genau das richtige Haus in Lorca anbieten, Kinder gerne. Habt Ihr schon etwas gefunden? Grüße Leopold Link zu diesem Kommentar
Vergel Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Hallo, ich lebe in Miete in einem Bungalow am Rande von Puerto Lumbreras mit einem Grundstück von 5.000 qm und nicht teuer (für mich alleine, bin 60 Jahre, ist es schon ein wenig zu teuer. Wenn bei euch das Interesse noch aktuell ist, dann meldet euch. LG Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge