Kurtchen Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Morgen, 14.05.2014 ist das Finale der Europa Liga( oder League).20:45 Uhr. In Italien( Turin) spielen FC Sevilla gegen Benfica Lissabon. Die Spanier sind nun Mal die besten, egal ob in der CL oder Europa Liga, sie sind immer im Endspiel. Sevilla gewinnt 2:0. dreamsailor reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
Kurtchen Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Bayern holt sich nun den Spanier Nummer 4 (einschl. Pepe). Juan Bernat, Juniorennationalsspieler aus Valencia. Im Gegenzug geht Kroos zu Real Madrid, 25 Milionen ist schmeichelhaft, der ist viel mehr Wert. Ich frage mich ob Bayern sich damit einen Gefallen tut jetzt überwiegend Spanier zu holen, Pepe will ja noch mehr Spanier. Irgendwann sind beim Bayern vielleicht noch ca. 3 Deutsche, keine gute Entwicklung. Ebenso vielleicht nur drei Spanier bei Real. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mein Gefühl sagt mir das diese Saison Dortmund Meister wird, insbesonders dann wenn wir Weltmeister werden, denn dann sind die Bayern(die 7 deutschen Nationalspieler) erstmal 'satt' an Erfolgen. Denn; was ist denn schon eine nationale Meisterschaft oder CL Sieg gegen den WM Titel ? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge