Gast Gast1681 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Für was die Krise alles herhalten muß wird in nachstehendem Link aufgezeigt. Mir fehlen da ehrlich gesagt die Worte. http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/leichenfund-in-madrid-250-koerper-in-universitaet-complutense-a-970312.html Link zu diesem Kommentar
dreamsailor Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 modernes "Europa" ...Medizinskandal: Im Leichenkeller des anatomischen Instituts der Uni stapeln sich laut einem Bericht der Zeitung "El Mundo" rund 250 Spenderkörper "ohne jede Kontrolle und Hygiene". Die Leichen lägen dort zum Teil seit sieben Jahren bei Zimmertemperatur in einem etwa 25 Quadratmeter großen Zimmer, schrieb das Blatt unter Berufung auf Institutsangehörige.... o.T. Link zu diesem Kommentar
roham Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Unfassbar! Habe dann wohl doch den Organspenderausweis richtig ausgefüllt. Alle Organe OK, aber der Körper wird verbrannt Link zu diesem Kommentar
Mari Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Das ist ja unglaublich, tolle Nachricht am Morgen.... Link zu diesem Kommentar
dreamsailor Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ist Alles ein Spiegel der Gesellschaft.... moix reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Da magst Du recht haben. Ganz besonders verwerflich finde ich, dass wieder und wieder banale Ausreden herbeigezogen werden statt das man eine unglaubliche Schlamperei zugeben würde. Link zu diesem Kommentar
roham Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Mal interessenhablber: In ES ist ja jeder, der nicht widerspricht, Organspender. Betrifft dies auch den Körper, oder muss dieser extra "gespendet" werden? Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Na ich weiss nicht, ob da Schlamperei hintersteckt - wer moechte schon gerne 250 verwesende oder bereits mumifizierte Koerper im Keller rumliegen haben, nur weil grade keine Lust vorhanden war, den "Muell" auszusortieren? Ist ja nicht so wie zuhause im Keller, wo sich Kisten stapeln oder sonstwelcher Krams, da kann man schon mal schlampen, vergammelt ja nichts. Bäh, zu dem Aufraeumkommando jetzt in Madrid moechte ich aber auch nicht gehoeren...und wenn sich da erstmal die Angehoerigen der Verstorbenen umhoeren, koennte ich mir schon die eine oder andere Anzeige gegen die Complutense vorstellen. Joaquin reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
dreamsailor Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Also das ist in der Tat unvorstellbar in "Friedenszeiten" Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Also wie ich das sehe ging der Leiter des Krematoriums in den Vorruhestand und keiner ist darauf gekommen dass man sich vorher nach der Situation erkundigt oder eine Begehung macht? Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Ich habe mich allerdings auch gewundert, dass die Angehörigen nicht längst rührig geworden sind. Bekommen die denn keine Urne ausgehändigt. In dem Bericht steht dass die Leichen zum Teil seit 7 Jahren dort liegen. Also für mich eine unvorstellbare Sauerei und mit der Krise würde ich mich da nicht abspeisen lassen. Link zu diesem Kommentar
moix Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Das ganze zeigt einem doch nur Eines, die Herrschaften, die in den oberen Etagen hocken, interessieren sich einen Sch... für alles was nicht direkt ihren Geldbeutel betrifft. Das ist genauso menschenverachtend, wie der Spruch eines PPlers in Leon, wo sich die Eltern über fehlende Dktoren und Räume für ihre kebskranken Kinder beschweren wollten. Da hieß es "Das interessiert mich nicht". Die Leichen im Keller interessieren auch keinen. Alles was nicht produktiv ist, am besten gleich in die Müllvberbrennung. Aber bitte auf eigenen Beinen, denn sonst kostet es ja wieder. Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Nee Moix, das war noch schlimmer, denn da ging es um ein Symposium fuer Eltern mit krebskranken Kindern und die PP'ler haben die heiligen Nuesse gehabt, aufzustehen und zu gehen um nicht zuhoeren zu muessen...wohlwissend, worum es bei dem Meeting ging. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge