Andres Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hola, wie schon beschrieben wollen wir im nächsten Jahr nach Spanien fahren. Erste nette Ferienhäuser haben wir im I-Net gefunden. Haben diesbezüglich auch erste Preisvorstellungen. Nun zur Frage. Vielleicht kann jemand eine paar Beispeile für durchnittliche Preise im Restaurant geben. Passt zwar nicht. Würde aber auch interessieren. Derzeitige Preise Autogas (auch Angebotsdichte) und Zigaretten. Danke, saludos andres Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Restaurant ist ja nicht gleich Restaurant und der eine wird von zwei Toast satt der andere will gleich eine komplette Kuhherde verschlingen. An was für Restaurants habt ihr denn da gedacht? Link zu diesem Kommentar
Andres Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hola, klar gibt es große Unterschiede. Ist überall so. Ich dachte einfach an irgendein ganz normales Mittags/Abendessen. (kein Fastfood). Für unsere Region würde ich einen Durchschnittspreis von mas o menos 12.- Euro angeben. Es geht mir allso schlicht nur darum, was sollte man, wenn man nicht selber kochen will, so pro Tag einplanen. Danke, saludos Andres Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich würde mal glatt behaupten, die Preise liegen auf ähnlichem Niveau wie in Deutschland. Die übliche Streuung hat hast Du auch in Spanien. Gehst Du zu einem Restaurant in einem Urlaubsort in der Nähre des Strandes, zahlst man unverhältnismäßig mehr, als etwas weiter im Landesinneren. Da Du ja so wie ich das verstanden habe, Spanisch sprechen kannst, solltest Du dich auch ohne weiteres informieren können, wo die Einheimischen Essen gehen, denn dort ist es ja bekanntlich nicht nur günstig, sondern auch lecker. Sowieso einer der besten Tipps, gehe nicht dahin wo die Touristen (für teuer Geld) Essen, sondern da wo die Einheimischen Essen. Dort bekommt man das beste Preis-Lsistungs-Verhältnis. Link zu diesem Kommentar
frritz Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 In Spanien kann man generell sehr günstig essen, wenn man nicht gerade die Touristen-Restaurants erwischt. Ich habe zum Beispiel für ein Menü manchmal nur 10 € bezahlt, vor allem in Andalusien war das Essen sehr billig. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge