Isabella94 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hallo, da ich am Montag meine mündliche Abiturprüfung im Fach Spanisch haben werde, hoffe ich hier Hilfe zu finden. Das Thema meiner Präsentation lautet: "Inmigrantes africanos - los problemas de España" In der Präsentation würde ich gerne ein kleines Interview mit ca. 4 Antworten von Spaniern präsentieren, die ihre Meinung (wenn möglich auf Spanisch ) zum Thema in 2-3 prägnanten Sätzen widergeben. Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen Saludos, Isabella94 Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Also mir persönlich ist hier im Forum nur ein Spanier bekannt und der lebt in Deutschland Ich will ja nicht vorlaut klingen, aber für eine mündliche Abiprüfung, die schon am Montag statt finden soll, halte ich den Zeitraum ein klein wenig für zu eng bemessen. Link zu diesem Kommentar
Isabella94 Geschrieben 23. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich will auch nicht vorlaut klingen, aber nach deiner Meinung habe ich dann in diesem Falle nicht gefragt. Schade wenn es keine Spanier in diesem Forum gibt, dann habe ich das "Spanien-Forum" wohl falsch interpretiert. Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Schade, dass du in diesem Fall nicht nach meiner Meinung fragst. Denn wärst du auf meine Frage vernünftig eingegangen und hättest du mir deine Situation gerne etwas näher erklärt, wäre ich gerne dazu geneigt gewesen, für dich relativ zeitnah, einige Spanier als Interviewpartner zu finden. Noch viel Glück bei deiner Suche und dem Abi. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge