Gitti Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo Ihr Lieben, zur WM 2014 Zuckersüße Baby-Chucks oder für Fan´s um sie an den Innenautospiegel zu hängen. Schaut doch einfach mal de.dawanda.com/product/63903619-Baby-Chucks-Schuhe---WM-Nationalfarbe-Spanien- hier vorbei. dreamsailor reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
Gitti Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo Ihr Lieben, Ich möchte mich Euch noch kurz vorstellen. Mein Mann und ich sind begeistert von der spanischen Kultur, Land und Leute. Er hat sogar die Sprache erlernt, auch zum Vorteil für uns, wie wir es auf reisen feststellen konnten. Durch den Spanischen Kulturtreff, haben sie mich dazu ermutigt die " süßen Chucks" hier mit einzubringen. Die Baby-Chucks werden von mir in liebevoller Handarbeit gefertigt. Wünschen allen noch einen schönen Tag Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo Gitti sei herzlich im Spanientreff. Einen schönen Tag und viel Spaß im Forum. Link zu diesem Kommentar
Gitti Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo Rita, danke. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge