Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

18 Ehe-Jahren lang hat die Ehe zwischen Melanie Griffith und Antonio Banderas gehalten. Eine Ehe, wo ich am Anfang dachte, hier wolle Antonio Banderas nur über die weltweit bekannte und erfolgreiche Melanie Griffith, Fuß in den USA und Hollywood fassen. Auch wirkte Melanie Griffith schon damals viel älter und verbrauchter als Antonio Banderas, obwohl beide nur ein paar Monate trennen. Früher war sie ein heißer Feger, aber irgendwie wirkte sie doch älter und als ob sie sich zu vielen Schönheitsoperationen unterzogen hätte.

Das war damals mein Eindruck und visuell hat sich dieser nicht wirklich geändert. Was sich jedoch geändert ist, meine Einstellung zu dieser Ehe. Antonio Banderas hatte es schon lange nicht mehr nötig an seiner Ehefrau halten zu müssen, aber trotzdem blieben beide 18 Jahre lang ein Paar. Für einige mag das nicht viel Zeit sein, aber ich denke für Hollywood ist das schon viel.

So glaube ich heutzutage an ihre Ehe aus Liebe und ebenso auch, dass sich beide jetzt in aller Freundschaft trennen. Zumal Melanie Griffiths Ehen mit Don Johnson und Steven Bauer, nicht mal zusammen so lange gehalten haben.

Link zu diesem Kommentar

.....Antonio Banderas hatte es schon lange nicht mehr nötig an seiner Ehefrau halten zu müssen, aber trotzdem blieben beide 18 Jahre lang ein Paar......

Nun, diese Aussage finde ich etwas irritierend. Hatte es denn M. G. nötig, so lange an A.B. halten zu müssen??

Ihr offensichtlich schon krankhafter Verjüngungswahn, der ziemlich in die Hose ging, hat doch nix mit Gefühlen des Ehepaares zu tun.

Link zu diesem Kommentar

Bei Banderas kann ich noch davon ausgehen, da er zu diesem Zeitpunkt noch nicht so bekannt war, dass er durch diese Eheschließung an Popularität gewinnen wollt und an Beziehungen um in Hollywood-Projekte agieren zu können. Bei Melanie schließe ich einen solchen Grund, zur Zeit der Eheschließung aus.

Was nun aber gewissen Zeitungen und Blättern berichten, scheint diese freundschaftliche Trennung, nun evtl. doch in ein Rosenkrieg geraten zu können. Hier ist davon die Rede, dass Melanie das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter haben möchte, sie ja schon öfters durch gelegentliche Drogenprobleme aufgefallen war und er es wohl mit der Treue nicht immer so ernst genommen hat.

Eine Ente oder kommt da nun doch mehr ans Tageslicht?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum