Shivadancingparty Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hallo! Ich bin neu hier,und finde das Forum hier echt spannend. Im Oktober geht's zum 2 ten mal wieder nach Málaga, Wir sind letztes mal in Richtung Almeida mit unserem Panda gedüst,,nun soll es mal in die andere Richtung gehen.gerne auch rüber nach Marokko..aber da finde ich null Info im Netz.. Das Málaga irgendwann unsere Wahlheimat werden soll.möchten wir gerne jedes Jahr ein Stück erkunden... Hat jemand evtl auch tips wie man günstiger als ne pauschalreise nach Málaga mit Unterkunft kommt,??? Freu mich jetzt schon auf eure Antworten :-))) Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hallo Shivadancingparty und herzlich willkommen im Spanientreff. Es freut mich, dass dir unser Forum gefällt. Ich hoffe, dass sich jemand meldet, der dir deine Fragen beantworten kann. Link zu diesem Kommentar
Shivadancingparty Geschrieben 12. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Vielen Dank, Ich schmökere mich schon kräftig durch,,,:-)))gibt vieles interessantes hier zu lesen,,, Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Wir freuen uns immer über positive Rückmeldungen. Link zu diesem Kommentar
roham Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Nun, in die Andere Richtung, naja da liegt ein erheblicher Teil Spaniens Ich bin grad mal wieder aus Andalusien zurück, da will/ werd ich später mal leben, aber das gehört hier ja nicht hin. Sehenswert, nun Ronda Sevilla Granada mit der Alhambra Sierra Nevada Höhlen von Nerja und und und Denke allein das reicht schon fast für einen Urlaub aus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge