Thomas66 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hallo auf der Suche nach einem Mietobjekt für 1-2 Personen für einen ca. zweimonatigen Urlaub in Spanien bin ich auf diese Internetseite gestoßen, und dachte ich probiere mein "Glück" mal hier, da sich die direkte Internetsuche über diverse Datenbanken keinen Erfolg brachten. Ich betreibe Astrophotographie d.h. ich fotografiere mit einem Teleskop den Nachthimmel, und suche dafür einen geeigneten Mietobjekt das bestimmte Kriterien erfüllt. Hochgelegenes (mindestens 1000 Meter über Meeresspiegel) freistehendes möbliertes Haus Cabana, Finca, etc. , Preis max. 500€/ Monat, Strom und „moderne“ sanitäre Einrichtung, bevorzugt z.B. in der Region Granada, Albacete, Murcia o.Ä. … (da es dort relativ hochgelegene urbanisierte Gebiete gibt, mit geringer Luftfeuchtigkeit) Das Objekt darf nicht unmittelbar an einer hell beleuchteten Anlage oder Stadt etc. liegen... je dunkler der Nachthimmel desto besser ist es nachts zum Fotografieren... Eine unmittelbare Küstennähe ist wegen der relativ hohen Luftfeuchtigkeit nicht gut geeignet. Ich spreche deutsch, englisch .. aber mein spanisch ist leider etwas „eingerostet“ Bin für jede Hilfe dankbar , einfach hier oder per PM senden. Gruße Thomas Link zu diesem Kommentar
Barbara Valencia Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hallo Thomas, hatte Deine Suche schon vor einiger Zeit gelesen, nun würde mich doch mal interessieren, ob Du was gefunden hast und eigentlich würde ich gerne wissen, was Du so machst.... klingt echt spannend... magst Du uns mal etwas darüber schreiben....?! Wir sind ja gar nicht Neugierig... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge