Stephanie Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hallo, kennt jemand empfehlenswerte Rastros (d.h. belebt, gute Auswahl) im Süden der Costa Blanca? Oder gibt es dort überhaupt welche? Man liest und fällt ständig über die angesagten im Norden: Calpe, Denia, Finestrat, Jalon, Pedreguer,..aber leider fehlen Infos über den Süden. Vielen Dank für Ideen! Stephanie Link zu diesem Kommentar
baufred Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) ... da der Süden der CB von Alicante bis fast vor Murcias Haustür reicht, würde ein Zielort für die Bestimmung der Ortsnähe schon helfen ... ... für unsere Ecke ist mein Anlaufpunkt Sonntags am frühen Morgen der "Rastro de Guardamar" - direkt an der N-332 gelegen ... immer relativ gut besucht und mit gemischtem Publikum sowie Ausstellern > International wie auch von Spaniern stark frequentiert, aber noch gut überschaubar und in ca. 2 h ausgiebig "erlaufbar" - wenn man sich nicht "festquatscht" .... Bearbeitet 28. August 2014 von baufred Link zu diesem Kommentar
Stephanie Geschrieben 28. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2014 Super, vielen Dank...das ist schon einmal gut zu wissen...da wir selber in der Nähe von Benidorm wohnen und flexibel sind...interessiere ich mich für alles, was ab hier südlicher liegt, und da ich wie geschrieben, Werbung für diesen Bereich vermisse (oder nicht gesehen habe), sind alle Infos und Tipps herzlich willkommen, damit man zielorientiert losdüsen kann ;-) muchas gracias y saludos, Stephanie Link zu diesem Kommentar
baufred Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ... ansonsten, die wesentlichen Termine Märkte und Flohmärkte und jede Menge Lokales - auch wenn mal dann und wann über sie geschimpft wird - hier lohnt sich doch mal 'n Blick in die Papierausgabe der Costa Blanca Nachrichten (CBN> http://www.costanachrichten.com/) zu werfen ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge