Finea Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hallo ihr Lieben, ich muss in 4 Wochen beruflich nach Barcelona reisen. Da mir dies erst sehr kurzfristig von meinem Auftraggeber mitgeteilt wurde, bin ich nun etwas unter Zeitdruck. Aus diesem Grund habe ich mich nun hier angemeldet, in der Hoffnung das ihr mir hier ein paar Tipps geben könnt. Angesetzt sind vorerst 6 Wochen. Allerdings könnte es auch passieren, dass der Zeitraum verlängert werden muss. Das wird sich schlussendlich erst vor Ort klären lassen. Aus diesem Grund bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Unterkunft, bei welcher ich im Notfall auch die Buchung verlängern könnte. Die Kosten werden vom Auftraggeber übernommen. Allerdings muss ich hier das Budget von 65,00 € tägl. einhalten. Alles was darüber liegt muss ich selbst zahlen. Auf unterkunft.de/query/Spanien/ hätte ich nun einige passende Angebote (preislich) gefunden. Doch dort ist dann die Frage ob eine problemlose Verlängerung der Buchung gehen würde. Alternativ wäre wohl eine kleine Pension besser. Zumindest denke ich, dass eine Verlängerung dort wohl einfacher zu realisieren wäre. Im Reisebüro hatte ich auch schon einmal angefragt, aber da ist die Dauer ein Problem... Könnt ihr mir eventuell einen Tipp geben? Lieben Gruß Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hallo Finea herzlich willkommen im Spanientreff. Ich kann dir deine Frage nicht beantworten, bin mir aber sicher, dass sich diejenigen melden, die sich in der Region auskennen. Dir wünsche ich alles Gute Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Wenn Du ein Facebook account hast, such mal die Gruppe Deutsche in Barcelona, da gibts staendig Angebote von privat - oder auch die website barcelonafuerdeutsche.com. Waere allerdings Zimmer in WG's...Hier einige Beispielanzeige aktuell, von vor 5 Minuten: http://www.barcelonafuerdeutsche.com/es/anzeigen/anzeigenart/immobilienmarkt Link zu diesem Kommentar
dreamsailor Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 für das Geld kannste 4**** buchen! Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Klar, sehen Arbeitgeber ja auch besonders gerne, wenn man voll in den Budget-Topf greift - weil man es ja wert ist - und bis zum letzten Cent alles voll ausschoepft. Wenn das Budget auch Verpflegung, Transportkosten, Nebenkosten etc. beinhaltet, dann sind es in Barcelona schon keine 4 Sterne mehr... Link zu diesem Kommentar
Finea Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo und danke für eure Hilfe. Ja, die Pauschale beinhaltet alles. Also muss ich schon ein wenig auf den Preis achten. Zumal ich ja auch nicht direkt ans Limit gehen will. Das sieht ja immer doof aus. Die Facebook-Seite habe ich mir mal direkt gespeichert, danke dafür! Der Facebook-Grp werde ich heute abend mal beitreten und auch danke für den Link. Den speicher ich mir auch einmal. Ich werde halt immer total hektisch, wenn etwas ungeplantes oder so spontanes passiert. Ich hatte schon Angst ich müsse auch ner Liege am Strand nächtigen Lieben Gruß Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge