Ages Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hola, kennt wer von euch zufällig jemanden (Apotheke oder ähnliches) der Medikamente nach Deutschland verschickt? Ich wäre euch sehr verbunden für eine hilfreiche Auskunft. Es ist für mich persönlich und über die hohen Versandkosten bin ich mir bewusst. Frohes Weihnachtsfest? Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hallo Ages herzlich willkommen im Spanien-Treff. Leider weiß ich nicht, ob Medikamente von Spanien nach Deutschland geliefert werden. Man könnte das Problem allerdings auch anders lösen. Du schreibst mir eine PN, nennst mir das Medikament und ich kaufe es für dich. Link zu diesem Kommentar
BB1563 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hallo ihr Lieben- ich wollte fragen was Espedifen 600 kostet und wieviel man ausführen darf. Ich hab' mir das mal Aus Mallorca mitgebracht....Nun such' ich jemand der mir das mitbringt oder schicken würde...:-) Liebe grüße aus Mayen, BB Link zu diesem Kommentar
Barbara Valencia Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hola ... BB1563, frage morgen mal in meiner " Farmacia des Vertrauens " muss da sowieso hin. melde mich dann über PN...lg Link zu diesem Kommentar
Barbara Valencia Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo BB...! war gerade in der Apotheke . Das Medikament Espedifen 600 mg ist fast das gleiche wie Ibobrophen oder Naxopreno... es hat nur ... einen kleinen anderen Zusatz mehr....! Preis : Esperdifen 600 mg = 20 Tabl. = 2,50 € = 40 Tab.. = 4,59 € Ibobrophen 600 mg = 40 Tab. = 2,50 € melde Dich, falls Du etwas geschickt haben möchtest...alles weitere, dann über PN... ! Bearbeitet 6. Mai 2015 von Barbara Valencia BB1563 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
BB1563 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hallo Barbara- ich heiße übrigens auch Barbara - ich meinte das welches in den Beutelchen ist, also das Granulat.... Leider kann ich kein Bild(?) anhängen? Aber ich glaub' ich habe jeamden der am Sonntag nach Malle fliegt, und es mir viell. mitbrint. Würd emich wieder melden-lieben Dank, BB Link zu diesem Kommentar
Barbara Valencia Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hallo BB, ob die Dame in der Apotheke mir Preise für das Granulat gegeben hat, kann ich Dir nicht sagen, da ich nicht wusste, das es eventuell Unterschiede gibt. Dann melde Dich, wenn Du was brauchst,.... aber sicher passt das sonst noch in den Koffer, der jetzt nach Mallorca fliegt. BB1563 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
BB1563 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hallöchen-ich Danke Dir- denke ich werde am WE versorgt-aber ein großer Drücker fürs bemühen. Dann einen schönen Urlaub-vielleicht kann ich auch mal wieder in die Sonne......ans Meer.....seufz BB Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge