Kurtchen Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hola, Bildungsurlaub in Spanisch ist wirklich eine kostengünstige Option Spanisch zu lernen. Es lohnt sich auch wenn man keinen Anspruch auf Bildungsurlaub hat, denn die Preise sind niedrig, die Dozenten oft von dedr VHS und meistens Muttersprachler. Preisbeispiel: eine volle Woche Unterricht in Wuppertal schon für 110 Euro. eine Woche in Kolumbien für 200 Euro (Flug und Unterkunft natürlich extra). Allerdings: es geht bis maximal B1, meist sind es reine Anfängerkurse. Es gibt massenhaft Anbieter. Alles zu finden unter bildungsurlaub.de unter Seminare. Also Bogota oder Salamanca würde mich interessieren. Wobei Salamanca ja sehr voll von Sprachschülern sein soll, ich würde in Spanien da eher Gegenden bevorzugen wo es wenig Touristen/andere Spachschüler gibt. Link zu diesem Kommentar
baufred Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Kurtchen ... guter Vorsatz fürs neue Jahr! ... und, wesentlich wichtiger sind die "uninteressanten" Zeiten außerhalb der Ferien, die den Ansturm auf die Schulen "anfeuern" und auch Jahreszeiten, in denen nicht "Sol y Playa" locken, da hat es dann wesentlich mehr Trubel ... und, man wird dadurch vom Schreibtisch weggelockt ... ... ich hab vor zig Jahren mal 4 Wochen in Malaga 'nen Intesivkurs gemacht mit 6 Std. täglich Unterricht plus etwa 1-2 Stunden Hausaufgaben!! ... das hat "unterm Strich" richtig was gebracht ... und es war in der "kühlen" Zeit von Anfang bis Ende April - aber außerhalb der "Stoßzeit", denn Ostern war schon im März ... ... ansonsten, es lohnt sich immer und wird jedem in Spanien viele Steine aus dem Weg räumen ... Bearbeitet 4. Januar 2015 von baufred Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge