TriX Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hallo zusammen Ich bin eine alleinstehende Mittvierzigerin aus der Schweiz. Da ich vor kurzem meinen Mann verlor, suche ich etwas um die Seele baumeln zu lassen. Was wirklich wichtig wäre, das mein Hund mit darf, die Miete bezahlbar und das Meer nicht eine Tageswanderung bedeutet. Weiss vielleicht jemand etwas? Würde mich freuen. Gruss Trix mit Fynn Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hallo Trix und herzlich willkommen im Spanien-Treff. Us welem Kanton bisch de und was hesch für e Hund? Ich han e Beagle . Hast du eine Vorstellung, in welche Region Spaniens du gehen möchtest? Link zu diesem Kommentar
Shannon Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo Trix Ich weiss ein Reihenhaus in El Vergel ca. 300m vom Meer und du darfst deinen Hund mitnehmen, Bei Intresse schick mir eine PN und ich bring dich mit dem Eigentümer zusammen. Gruss Shannon Link zu diesem Kommentar
TriX Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo Rita Ich lebe im Rheintal und mein Fynn ist ein mittlerweile 8 jähriger, tauber King Charles Spaniel. In welche Gegend wir beide möchten, eigentlich keine bestimmte. Das Haus, die Umgebung sollten einfach stimmen. Ganz wichtig ist nur Internet und Klimaanlage. Von wo bist du denn? Liebe Grüße TRIX & FynnHallo Spannung Ich weiss grad q, wie ich PN mache... Hast du evtl Bilder vom Haus für mich,? Liebe Grüße TRIX & Fynn Sorry, Wörterbuch ist manchmal doof am Handy... Natürlich Hallo Shannon Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hallo Trix ich bin eine "waschechte" Innerschweizerin, habe jahrelang im Säuliamt gewohnt und lebe jetzt im Kanton Zug. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge