Shannon Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo alle beisammen Ich hab es endlich gewagt eine Immobilie zu erwerben, kann mir jemand sagen ob es ein Limit bei den Notargebühren gibt, mir erscheint der Betrag für die Hypothek ziemlich hoch, bei einem Kaufwert von 50 000 Euro. Für Tips wäre ich euch dankbar, vielleicht kennt ja jemand ein Notar in Denia der nicht über 1000 Euro dafür verlangt. Link zu diesem Kommentar
Pepe Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Das ist ein gesetzlich festgelegter Prozentsatz, nicht verhandelbar, wie in Deutschland auch. LG Link zu diesem Kommentar
Shannon Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo Pepe Und wie hoch ist der Prozentsatz? weisst du das auch? danke schonmal Link zu diesem Kommentar
Norbert Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Ich hab auch 1000€ Bezahlt. Das ist der Satz egal wie hoch der Wert der Immobilie ist. Hab aber ca nach nem Monat 172€ zurück bekommen. Bearbeitet 28. Januar 2015 von Norbert Link zu diesem Kommentar
Shannon Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 ok, das hört sich ja gut an, na da bin ich ja mal gespannt ob ich auch was zurück bekomme danke dir Norbert Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hier kannst Du das nachrechnen mit ALLEN Kosten, die bei einem Immobilienkauf anfallen: http://www.habitaclia.com/simulador/calcgastos.htm Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge