ikardi Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich suche für mich und meine Frau ab dem 26. Februar 2015 bis ca. 25.04.2015 ein Apartment oder kleines Häuschen in der Region Javea bis Benidorm. Das Apartment sollte 2 SZ ,2 BZ , Internet, Heizung, deutsche TV Sender haben und nicht abgelegen sein, denn wir beabsichtigen dann jeden Winter, vom Nov. bis März, in der Region zu verbringen. Wir sind zwischen 50 / 60 Jahre alt, zuverlässig, sauber, korrekt, Nichtraucher und haben keine Tiere. Gerne übernehmen wir für Sie auch Arbeiten im Garten etc. und halten Ihre Immobilie im Schuss. Über Angebote freuen wir uns sehr. Beste Grüße, aus Deutschland Angebote und Kontakt an: ekipc@web.de Link zu diesem Kommentar
Shannon Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo Das Reihenhaus das ich anbieten könnte hat 2 schlafz. 1 Bad Dachterasse, Studio, Internet und ist in El Vergel / Denia. Ca. 300m vom Strand entfernt. Miete 450 Euro Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge