ochopatas Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hat jemand eine Idee wo ich Teststreifen bekommen könnte um den Kalkgehalt von unserem Wasser herauszufinden? Die Baumárkte ( Leroy Merlin, Bauhaus, Brico-Depot) führen diese leider nicht., Die PH-Teststreifen für die Schwimmbäder nützen mir nichts. ich würde mich über ein paar Tipps freuen. Link zu diesem Kommentar
baufred Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 .... google mal nach: Tiras reactivas para medir niveles de calcio en el agua Info: http://www.infoagro.com/instrumentoS_medida/medidor.asp?id=156&_kits_de_analisis_de_dureza_total_y_calcio_en_agua_modelos_hi_3812__hi_38034_y_hi_38035_tienda_on_line Link zu diesem Kommentar
ochopatas Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Vielen Dank, baufred. Ich brauche eigentlich nur ein paar Teststreifen ( nicht gleich 100). Jetzt weiss ich aber immerhin schonmal wie die Streifen auf spanisch heissen und vielleicht kann ich sie ja hier vor Ort doch noch finden. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge