Kipperlenny Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Moin Moin Ich bin vom 13.4. bis 16.4. in Alicante (bzw. viel mit dem Auto drum herum unterwegs). Jemand von Euch Lust / Zeit auf ein Mittagessen / Kaffee / Bierchen? Bin alleine unterwegs um zu schauen ob die Umgebung was für uns wäre - am 14. wohl Richtung Cartagena (Vormittags) und Murcia (Nachmittags) und am 15. nach Albacete, Xativa und Xabia. Am 13. bin ich erst Abends in Alicante und am 16. Mittags schon wieder weg :-) lenny PS: Und nach dieser Reise steht noch ein Trip für Nord-Westlich von Valencia an - da melde ich mich dann erneut wegen einem möglichen Treffen Link zu diesem Kommentar
baufred Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) ... klappt leider nicht ... sind erst später für mehrere Wochen "vor Ort" ... ... ähnlich haben wir es vor jetzt fast 30 Jahren auch gemacht ... die Mittelmeerküste von Barcelona bis Cartagena "abgeklappert" ... und sind dann an der südl. Costa Blanca "hängengeblieben" ... weil wir weniger die hügelige/bergige Bebauung lieben, sondern eher die Ebene mit "leichten" Hügeln - außerdem haben wir dabei festgestellt, dass etwa zwischen Alicante-Valencia die etwas "krasseren" Großwetterlagen aus dem Norden (breite "Strömungen" aus Westen > Atlantik ... südlich der Pyrenäen!) auslaufen und die CB-Süd milder und i.A. auch stabiler ist und ein gesundheitlich besonders zuträgliches "Mikro"klima hat ... ... mal so am Rande bemerkt ... Bearbeitet 16. Februar 2015 von baufred Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge