Zum Inhalt springen

Treffen in Valencia

Kipperlenny

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

So, jetzt ist auch Valencia gebucht. Vom 9.06. (20Uhr) bis 13.06. (18Uhr) werde ich mich in (und vor allem um) Valencia ein wenig umschauen und würde mich freuen 1-2 Leute von Euch zu treffen (vielleicht nicht die gleichen wie in Alicante im April  ;) ).

Also falls jemand Lust hat bitte anschreiben!

PS: Gebucht über Ryanair, ca. 35€ pro Flug. Dummerweise nen total blöden Fehler gemacht und zuerst von Valencia nach Düsseldorf (und zurück) gebucht - also falsch rum. Egal, nun verfällt ein Flug - trotzdem noch super günstig.

• 2 Monate später...

Unser Ziel ist es ja ein Haus mit 30min Entfernung zum Meer in einer schönen Umgebung zu finden. Deswegen schlafe ich auch in der Entfernung :D Außerdem war es dort ein ganz schönes Hotel recht günstig (im Gegensatz zu Valencia direkt). Ich werde dann ja eh täglich etliche Kilometer zurücklegen und mir die gesamte Provinz Valencia anschauen.

Dann mache ich immer Videos von den Orten die mir gefallen mit Umgebung etc., versuche ein wenig die Stimmung dort mitzubekommen und dann wird das zu Hause alles meiner Frau gezeigt. Haus aussuchen und letzten Check machen wir dann im Oktober zusammen.

• 2 Wochen später...

Hallo Lenny, ich bin mit zwei Kindern vor drei Jahren nach Vinaròs ausgewandert.Im nördlichen Teil von Valencia. Es ist sehr schön hier. Solltest dich vielleicht auch hier mal umschauen. Die Mieten sind sehr günstig. Kannst mich gerne anschreiben, wenn du Fragen hast.