Ursi Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hallo Zusammen Ich suche für mich eine schöne Wohnung mit grosser Terrasse, wenn möglich oberste Etage oder Haus in der Region Denia/ Altea Mein neues Zuhause sollte 3 SZ,2 BZ Garage oder Tiefgarage für zwei Fahrzeuge haben. (Kombi und Harley) Internet, Heizung und nicht zu abgelegen sein. Möbiliert oder unmöbiliert. Am liebsten in einer Gegend wo deutsch sprechende wohnen .Da ich nur deutsch spreche .Auch eher Dauer und Langzeit Mieter. Das sind meine Wunschvorstellungen, akzeptiere auch Abweichungen. Ich fliege am 10.Mai 2015 nach Spanien und wohne für 10 Tage in Altea. Über Angebote freue ich mich, welche ich dann auch besichtigen könnte. Preisvorstellung max.ca. Eu.600.- Soball ich etwas geeignetes gefunden habe. Kann ich meinen Umzug planen. Herzlichen Gruss Ursi Link zu diesem Kommentar
Eduard Leopold Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hallo, ich glaube, ich könnte ein passendes Haus anbieten: 3 Schlafzimmer, 2 x Bad, 2 große Terrassen, Garagen, Heizung usw., möbliert. Lage aber nicht Denia, sondern in der Nähe der Stadt Lorca am Fuße der Sierra Almenara auf einem kleinen Hügel mit 2 Häusern. Keine Meerlage, aber gut und schnell zu erreichen. Interessiert? Gebe gerne mehr Infos. edepold Link zu diesem Kommentar
Ursi Geschrieben 11. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hallo Leopold Danke für die Nachricht. Ich habe einen PN geschrieben. lieber Gruss Ursi Link zu diesem Kommentar
Ursi Geschrieben 13. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hallo Leopold Haben sie meine Antwort mit meiner email nicht bekommen? Ich antwortete gestern 12.Uhr..... und abends um 19 Uhr haben sie mich nochmals nachgefragt, ob ihr Angebot interessant sei. Wenn sie meine Nachricht im PN nicht bekommen haben. Dann antworten sie es mir nochmals hier rein bitte. gracias Ursi Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge