chaouki Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Suche ein wohnung in der von Alicante ca 20 min vom strand weg 3 schalfzimmer 1 oder 2 Bäder neu oder altbau nicht renovierungsbedürftige zu ein fairen Preis bitte um Info , hilfe wie man so etwas angeht Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo Chaouki ganz herzlich willkommen in unserem Spanientreff. Willst du die Wohnung mieten oder kaufen? Link zu diesem Kommentar
chaouki Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo , vielen dank für dein willkommen grüss ich möchte gern kaufen man hat mir gesagt dass die Preis zur zeit sehr niedrig sind deswegen wollte ich mich vorher ein paar angebote einholen gr und dank Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo Chaouki ich weiß ja nicht, was du unter "niedrige Preise" verstehst. Sicher ist, dass sie im Vergleich zu den Vorjahren gefallen sind. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass du dir lieber etwas ohne Makler suchen würdest. Dann kommst du am besten mal in die Gegend, mietest dir ein Auto, fährst durch die Gegend und schaust dir die zu verkaufenden Häuser mal von aussen an. Es steht immer eine Tel.Nummer auf dem Verkausschild. Wir haben es vor Jahren jedenfalls so gemacht und auf diese Weise unser Traumhaus gefunden. Hier einen Link: http://www.inmojoven.com/venta Bearbeitet 13. Mai 2015 von Rita Link zu diesem Kommentar
chaouki Geschrieben 10. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hallo vielen dank für dein antwort aber leider ich suche immer noch ich habe einige appartement die im geld beutel passend abr mir fehlt die sprache um mit den leute im kontakt zu treten mfg Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hallo chaoukiwie möchtest du denn gerne mit den Leuten in Kontakt treten? Möchtest du sie anrufen oder ihnen schreiben? Ich könnte mir auch vorstellen, dass du in die Gegend kommst und dir jemanden suchst, der die Sprache spricht.Welches ist denn deine Muttersprache? Link zu diesem Kommentar
chaouki Geschrieben 11. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hallo guten morgen ich französich , arabische und deutsch , aber das hilft mir nicht weil ich keine spanisch kann ich habe versuche einige makler angerufen aber die könne nur spanische und das war es Und du was sprichst du denn bzw wo bist denn jetzt ? Gr chaouki Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich spreche nur Deutsch und Spanisch und bin gegenwärtig im Raum Alicante. Ich habe übrigens eine Bekannte, die Arabisch (Marokko), Französich, Englisch uns Spanisch spricht und auch im Raum Alikante lebt. Nur denke ich, dass sie keine Gratis-Übersetzungen macht. Link zu diesem Kommentar
chaouki Geschrieben 11. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hallo ich habe dir ein pn geschikt dank Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ok., danke. Die PN ist aber nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar
chaouki Geschrieben 11. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich habe nochmal geschickt es gibt ein Button ( Nachricht ) da habe ich es hin geschickt gr Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Jetzt ist sie da Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge