Ursi Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Nun melde ich mich wieder mal zu Wort. Nachdem ich im Mai 10 Tage einige Objekte angeschaut habe. Habe ich mich für ein Haus in Denia Deveses entschieden. Nun fliege ich am 1-3. Juli2015 nach Spanien. Um einiges zu klären. Meine Kollegin welche perfekt Spanisch spricht, ist leider genau zu dieser Zeit abwesend. Meine Frage hier mal.. Lebt jemand in Denia oder Umgebung ,oder kennt ihr jemanden,welcher mich zu Gesprächen begleiten würde. Danke für eurer feedbacks Ursi Link zu diesem Kommentar
Barbara Valencia Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hallo Ursi, normal sollte doch in diesem Forum jemand in Denia leben, hat sich schon jemand bei Dir über PN gemeldet. Wir sitzen zuweit weg, eben in der Nähe von Valencia. Falls Du noch Hilfe brauchst, melde Dich! oder wenn Du lust hast, Valencia ist immer einen Ausflug mit der Maschine wert, wir wohnen hier sehr nett. Ursi reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
Ursi Geschrieben 4. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Sali Barbara Danke für deine Antwort. Normal habe ich ja Rita welche mir hilft. Leider war sie während der Tage nicht zu Hause. Ich habe nun Jana im FB gefunden. Sie hat eine Sprachschule in Denia. Sie hat mir geholfen. Und wird mir wenn nötig weiter helfen. Zudem weiss ich jetzt ,wo ich im Oktober in die Spanisch Schule gehen werde. Ich komme euch gerne mal mit meiner Harley besuchen. Am 12. September werden wir mein Umzugsgut nach Spanien bringen. Ich werde mein Auto hier lassen und mit dem Transporter wieder in die Schweiz . Dort meine Wohnung aufgeben. Und ende Sept. Mit der Harley nach Spanien fahren. Je nach Wetter. auf Nebenstrassen oder Autobahn..Da mein zukünftiges Zuhause in Denia Deveses nicht bis am 1. Sept. fertig wird, gibt es eine Zwischenlösung ab 1. Okt, in Oliva Nova Golf. herzlichen Gruss Ursi Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge