jeanyfan Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hey,ich hab mir mal die Mühe gemacht, bei zwei spanischen Titeln die Texte selber rauszuhören. Leider bleiben mir aber einige Lücken bzw. möglicherweise sind in den von mir aufgeschriebenen Texten auch noch Fehler (mögliche Akzentfehler bitte unberücksichtigt lassen). Vielleicht kann jemand, der gut Spanisch kann, sich das auch mal anhören und korrigieren. Wäre super.Hoffe mal youtube-Links zu posten verstößt nicht gegen die Forenregeln.*********************************************************************************Serafin Zubiri Esclavo de tu Amor (https://www.youtube.com/watch?v=r7mlOAhcOvQ#t=0m22s)¿Por qué quieres dejarme?Dejado en lo mejorlo siento que es inútil, no tengo soluciónen el fondo siempre seguiréEsclavo de tu amorSe quedan en el aire promesas sin cumplirJamás mentí a nadie y yo miento por tien el fondo siempre seguiréEsclavo de tu amorCada vez que quieras te amaréCada vez que vuelvas volveréCada vez que llames seguiréEsclavo de tu amorLa vida se me escapa, el tiempo se me vasilencios que nos matan empiezan a gritaren el fondo siempre seguiréEsclavo de tu amorTu amor es una trampa, no tengo ya valormi barco está sin rumbo y yo pierdo el controlen el fondo seguiréEsclavo de tu amor********************************************************************************************************Paloma San Basilio - Tú te guardabas lo mejor (https://www.youtube.com/watch?v=tprwQ56BHjE#t=4m19s)Alguna vez __________________________y tras la luna gira el solesa pasión que veo en ticambia este mundo ___ colorpues ____ otro tiempo solo _________tenerte junto a míno fuero que soñé y imaginépero entonces me bastóy ahora te tengo frente a mícasi tan loco por no diocuando pensaba en el finaltú _______ tanto lo mejoralguna noche te sentíllegando herido está morirde preguntar a la razóny tú decías ya pasóNos ___________ dejabas a trampaltan lejos de nos dosy vas buscando al fondo de un cristallo que es tan tú, corazón Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Bei der Münchener Freiheit Version von "Alles was ich will bist Du", habe ich folgendes anders heraus gehört:Dejado en lo mejorTe he dado lo mejorBei dem Vanessa Williams "Save the best for Last" Cover, muss ich mich wohl nach einer anderen Version umhören, das klingt irgendwie recht undeutlich für mich. Link zu diesem Kommentar
jeanyfan Geschrieben 23. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2015 Danke. Bei der Textzeile war ich mir mit am Unsichersten und deine Version klingt auch sinnvoller.Von dem zweiten Titel gibt es soweit ich gesehen habe nur diese eine Version (auch keine Liveaufnahmen oder sowas). Aber dann bin ich beruhigt, dass nicht nur ich Schwierigkeiten damit habe, manche Stellen sauber rauszuhören Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge