Kipperlenny Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Moin Moin,Wir suchen ein Haus bis ungefähr 750€ pro Monat, eventuell mit Kaufoption, Nord-Westlich von Valencia (L'Eliana, Lorigullia, Riba-Roja, Manises, Vilamarxant, etc. etc., auch um den Flughafen rum oder Montserrat d’Alcalà bis Torrent).Auf jeden Fall soll das Haus ein Garten haben, ein Pool ist nicht unbedingt nötig. Gerne am Ortsrand und in der Nähe einer Metro Station.Wir sind vom 11.10. - 23.10.2015 in Valencia, beim perfekten Objekt könnte ich auch vorher runter fliegen.Wir haben zwei Kinder und zwei Katzen Wenn also jemand was hat, dann her damit und ruhig weitersagen!!lenny Link zu diesem Kommentar
Harry Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 MoinWenn es nicht unbedingt ein Haus, sondern auch ein Atico mit ca.300m2 davon ca. 140 Terasse, sein darf, könnte ich helfen. Link zu diesem Kommentar
Kipperlenny Geschrieben 1. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2015 MoinOhne Garten kriege ich meine Familie hier nicht weg lenny Link zu diesem Kommentar
Barbara Valencia Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hallo Lenny, oh, jetzt gehts also los... bin gerade in D. höre mich aber mal um... Gruß! Link zu diesem Kommentar
Kipperlenny Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 JA alles im Aufbruch hier, schon fast keine Möbel mehr da und ebay voll mit Spielzeug. Hoffentlich finden wir nen Haus Link zu diesem Kommentar
Kipperlenny Geschrieben 31. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Thread hat sich erledigt, Haus ist gefunden und gemietet. Ende November fahre ich unsere beiden Autos runter (nacheinander ^^) und am 6.12. geht der Flieger mit Kindern und Katzen. Bilder sind nicht die tollsten, aber die reiche ich nach wenn wir dann da sind (4 Zimmer, richtige Heizung, 170m², 300m² Parzelle, 750€ inkl. Urb. Beitrag). Ort: Masia de Traver (bei Riba-Roja de Turia). annabettanini reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Herzlichen Glückwunsch .Wir sind jetzt schon auf mehr Bilder gespannt.Ich wünsche dir/euch einen problemlosen Umzug. Link zu diesem Kommentar
annabettanini Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hallo freut mich dass du so etwas tolles gefunden hast!!I Frage: muss man in Spanien al Mieter auch den Immobilienmakler bezahlen oder bezahlt das alles der Vermieter?? Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen reibungslosen Umzug!!! Link zu diesem Kommentar
Kipperlenny Geschrieben 15. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2015 750€ mussten wir zahlen, war eigentlich bei allen häusern und marklern immer so angegeben, dass der mieter eine monatsmiete provision und eine monatsmiete kaution zahlt. annabettanini reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
Barbara Valencia Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hallo Lenny und Familie, das freut mich sehr, melde Dich gerne , auf einen Kaffee, oder so, nun sind wir ja fast Nachbarn... Link zu diesem Kommentar
Vergel Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) Hallo, ich lebe in Miete in einem Bungalow mit einem Grundstück von 5.000 qm. Es stehen ein paar Olivenbäume, Zitronen und Unkraut :-) (wird demnächst gemäht). Solltet Ihr Lust haben mehr zu erfahren dann meldet euch. Ich weiß, dass die auch verkaufen wollen. Es liegt am Rande von Puerto Lumbreras, Murcia. Ich wollte ein Bild hinzufügen aber ich möchte nicht, dass es jeder sieht. Ich würde mir dann etwas kleineres suchen. LG Bearbeitet 27. März 2017 von Vergel Link zu diesem Kommentar
Kipperlenny Geschrieben 27. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2017 Moin Moin Wir wohnen aktuell in Pedreguer, wo meine Frau auch ihre Tierarztpraxis führt und gerade den ersten Kundenstamm aufgebaut hat. Die nächste Zeit wollen wir hier erst mal nicht weg :-) Uns ist bei den Häusern in denen wir (zur Miete) hier leben immer wichtig, dass sie Strom und Wasser haben und legal sind (Baugenehmigung etc.). Außerdem braucht es eine spanisch sprachige Schule in der Nähe - und das haben wir hier in Pedreguer aktuell alles. Danke aber für Dein Angebot! Lenny Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge