special1 Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Inicio http://www.sansebastian2016.eu/ Ayto. de Santander Link zu diesem Kommentar
Easy Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Was ist denn nun so besonders an den Städten? Die Links führen ja nur zu spanischen Seiten. Link zu diesem Kommentar
special1 Geschrieben 17. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2008 Anstatt zu Fragen, würde ich mir lieber die links anschauen. Dies ist die Antwort auf deine Frage. Link zu diesem Kommentar
Easy Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 Was soll ich mir da anschauen? Spanisch für Fortgeschrittene?:autsch: Das ist ja mal eine tolle Antwort!!! :nanana: Link zu diesem Kommentar
Barcelona Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Sollen wir dir beim Übersetzen helfen? A Coruna ist eine Stadt im Nordwesten von Spanien. Die Küstenabschnitte der Stadt sind traumhaft... Sa Sebastian liegt am Golfs von Biskaya und ist auf jeden Fall eine Reise wert ... Noch Fragen? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge