Joaquin Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Vom bekannten spanische Regisseur Carlos Saura habe ich ein paar wirklich tolle Fotos in einem Interview von der Zeit gesehen. Bei meiner Suche nach weiteren Bildern bzw. Fotobüchern und derartigem von ihm, bin ich leider nicht fündig geworden.Weiß jemand, ob es so etwas überhaupt von ihm gibt? Bearbeitet 3. November 2015 von Joaquin Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Sehr aussagekräftige Fotos. Danke. Link zu diesem Kommentar
Maria15491 Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 Moin, Ja, es gibt Fotobücher und Ausstellungen von Carlos Saura. Er ist nicht nur ein bekannter Regisseur, sondern auch ein talentierter Fotograf. Sie können nach Fotobüchern von Carlos Saura suchen oder Ausstellungen in Ihrer Nähe besuchen, um mehr von seinen Fotos zu sehen. LG Maria Link zu diesem Kommentar
Maria15491 Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Hallo, Joaqin, wenn du weitere Informationen oder Inspiration suchst, könnte auch ein Blick auf die Website interessant für dich sein: Hier findest du möglicherweise zusätzliche Anregungen im Bereich der Fotografie. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge