Yasarah Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich möchte einen Geldbetrag von den Kanaren nach Deutschland transferieren. Welche Bank (bzw. Post) hat die günstigsten Gebühren? Link zu diesem Kommentar
ningún árbol Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hola Yasarah, ich würde es mit Paypal transferieren. 1. kostet es keinen Cent und 2. ist das Geld für den Empfänger sofort verfügbar, Link zu diesem Kommentar
Santo Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Mit der SEPA-Überweisung überweist du doch innerhalb von Europa stets frei von Gebühren - sollte daher doch egal sein, oder? Belehrt mich, wenn ich falsch liege. Link zu diesem Kommentar
Santo Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ich muss einen Nachtrag zu meinem Beitrag machen, weil ich jetzt extra nochmals genauer nachgelesen habe: Also wenn in Euro überwiesen wird, ist es kostenfrei. Wenn es aber um eine andere Währung geht als du auf deinem deutschen Konto hast, dann musst du zahlen. Also beispielsweise nach England. Link zu diesem Kommentar
turista Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Am 8.1.2016 um 10:58 schrieb Santo: Ich muss einen Nachtrag zu meinem Beitrag machen, weil ich jetzt extra nochmals genauer nachgelesen habe: Also wenn in Euro überwiesen wird, ist es kostenfrei. Wenn es aber um eine andere Währung geht als du auf deinem deutschen Konto hast, dann musst du zahlen. Also beispielsweise nach England. Hola Santo, soweit ich weiß ist dies korrekt. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Überweisungen zwischen Deutschland und Spanien gemacht: kostenlos und schnell. Und wirklich schnell, wie innerhalb Deutschlands. Saludos, Mauricio Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge