Joaquin Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Salvador Dalí im amerikanischen Fernsehen, in der dort sehr populären Sendung "What's My Line?", bei uns früher auch als "Wer bin ich?" bekannt. Da Salvador Dalí unbestreitbar ein Tausendsasa ist, macht er es den Ratenden nicht gerade leicht herauszufinden, wer sich denn nun genau dort präsentiert. Äußerst unterhaltsam, aber man sollte schon ein wenig Englisch können Salvador Dali on "What's My Line?" Link zu diesem Kommentar
Elin Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich habe mir das Video gerade angesehen und habe mich köstlich amüsiert. Wie hast Du das denn ausgegraben? Ich kenne diese Sendung übrigens, denn ich habe sie Anfang der 1960er, als ich in den USA lebte, sehr oft gesehen. Arlene Francis, die auch hier die Lösung findet, war sehr oft, wenn nicht meistens, diejenige, die der jeweiligen Frage am schnellsten auf den Grund kam. Link zu diesem Kommentar
catana Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Amüsantes Video! Der Salvador Dali war schon ein komischer Kauz. Ich war vor Jahren mal in Barcelona in dem Dali Museum und da bekam man ja schon einen ganz guten Eindruck davon, was für ein Mensch Dali gewesen sein muss. Er war genau so exzentrisch und bunt wie seine Kunst. Wirklich ein außergewöhnlicher Künstler! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge